Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren B: Matchbericht

 27.10.18: FCB - Allschwil a 4:1 (2:0)

Ersatzspieler:
Rolli Cedric
Bassi Crispin
Gentsch Severin
Gaudin Lionel
Eggimann Silas
Napoli Nicolas
Preiswerk Christian

Torschützen:
16. (1:0) Lachat Marco
43. (2:0) Schneider Noah
69. (2:1)
89. (3:1) Schneider Noah
93. (4:1) Lachat Marco
Zuschauer: 40

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
86. Min. gelbe Karte Allschwil
88. Min. Lattenschuss nach Freistoss von Roger
-Nicolas und Christian (erster Einsatz im B) vom C unterstützten uns - vielen Dank für euren Einsatz! Ihr habe es sehr gut
gemacht.
-sehr gute Schiedsrichterleistung und faires Spiel
Weitere Wechsel:
73. Min. Marco kommt für Silas
Abwesend:
Jonin, Ian (verletzt), Gian (Arbeit)
 

Bericht:
Um den 3. Platz zu sichern, brauchte es heute drei Punkte. Diese wurden nach einem Spiel mit wenig Höhepunkten auch
verdient eingefahren. Einige Spieler dachten wohl bereits an das wichtige Cup-Spiel vom Mittwoch gegen Rheinfelden, wo
wir uns im Nepple-Cup für eine weitere Runde im Frühjahr qualifizieren wollen.
So wie die Mannschaft bisher in der Vorrunde aufgetreten ist, sollte dies auch möglich sein und wir freuen uns schon
heute auf viele Zuschauer!
 
 
 
Wahl Noé
(85. Preiswerk Christian)
Lachat Marco
(46. Eggimann Silas)
Zihlmann DominikZejna Lorijan
Niederhauser RogerSchneider Noah
Pinarello Gianluca
(36. Gentsch Severin)
Redjepov Aldrin
(61. Napoli Nicolas)
Bänziger Nicolas
(46. Rolli Cedric)
Held Sandro
(36. Gaudin Lionel)
Ruflin Lars