Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 27.09.18: Ettingen - FCB 2:4 (1:1)

Ersatzspieler:
Distel Elias
Sharifi Enamullah

Torschützen:
4. (0:1) Wahl Noé
24. (1:1)
50. (1:2) Burkhalter Alexandre
72. (1:3) Studer Fabio
73. (2:3)
78. (2:4) Studer Fabio
Zuschauer: 33

Gelbe Karten:
Wahl Noé

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
RS. Im Auswärtsspiel in Ettingen holten wir die ersten drei Punkte der Saison. Über das ganze Spiel gesehen war es ein
Verdienter Sieg der Gelbblauen. Mit nicht weniger als vier B Junioren in der Startelf nutzten wir bereits die erste Torchance
zum Torerfolg. Leider mussten wir bis zur Pause den Ausgleichstreffer hinnehmen. Doch nach dem Pausentee konnten wir
den erneuten Führungstreffer markieren. In der Folge war es ein Abnutzungsspiel das hin und her ging. Als wir dann das
dritte Tor erzielten und an eine Vorentscheidung dachten, schoss der Gastgeber im Gegenzug den erneuten
Anschlusstreffer. Doch konnten wir postwendend wiederum den Zweitore Vorsprung schiessen, was gleichzeitig die
Entscheidung war. Sämtliche Gelbblauen gingen im heutigen Spiel an ihre Grenzen und so war der Sieg auf keinen Fall
gestohlen.
 
 
 
Wahl Noé
(86. Distel Elias)
Studer Fabio
(46. Sharifi Enamullah)
Niederhauser Roger
Sumi TimoBurkhalter Alexandre
Di Benedetto Luca
Rudin FlorianGräble Gian
Gentsch SeverinLiniger Luca
Lang Andrin