Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Matchbericht

 21.09.18: FCB - BVB BCO Alemannia 0:0 (0:0)

Ersatzspieler:
Sulser Frederik
Tschopp Marco
Bernhard Charles

Torschützen:
(Fehlanzeige)
Zuschauer: 21

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
dr. Vor über 8 Jahren waren als einzige heute noch aktive Spieler Dillier, Sumi und Harry bereits dabei. Am 27. März 2010 spielten die Vetten auswärts gegen Nordstern. Was das mit dem Spiel gegen die Alemannen zu tun hat? Es war bis gestern das letzte 0:0 der 40+ Truppe in der Meisterschaft.

Man kann es positiv sehen und die solide Defensive loben. Besonders erwähnenswert: Sascha, welcher zwei mal mirakulös rettete. Einmal kam ihm Sumi noch auf der Linie zu Hilfe, sonst wären wir mit einem Rückstand in die Pausenkabine marschiert.

Halbzweit Zwei glich den ersten 35 Minuten. Wir waren bemüht, hatten durchaus gute Ansätze, aber schlussendlich war alles ein wenig zu kompliziert und umständlich. Der Rest wurde durch die zum Teil etwas gröbere Spielweise der BVB BCO Clique zunichte gemacht. Es war übrigens kein unfaires Spiel, bösartige Fouls (zumindest absichtliche) kamen nicht wirklich vor.

Zwei gute Chancen unsererseits über das ganze Spiel verteilt reichten nicht. So darf man die Nullnummer in die Kategorie "gerechte Punkteteilung" ablegen.

Der Plan für nächste Woche sieht folgendermassen aus:
1. Kurzpass-Spiel üben (ja, das riecht nach Ballhalten...)
2. Durch Schusstraining Sicherheit gewinnen und Erfolgserlebnisse generieren
3. Brandreden vorbereiten
4. Mit breiter Brust gegen Kleinhüningen antreten
5. Punktekonto erhöhen um uns endlich mal aus der Abstiegszone zu verabschieden
 
 
 
Hauenstein ThomasCardella Mauro
(36. Tschopp Marco)
Dillier Patric
Rudin DavidKaufmann Bruno
(53. Bernhard Charles)
Sonntag Remo
Medrano JosueLiechti Thomas
(36. Sulser Frederik)
Sumi RemoMüller Thomas
Wieland Sascha