Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren B: Matchbericht

 15.09.18: FCB - Amicitia Riehen a 2:4 (0:3)

Ersatzspieler:
Rolli Cedric
Niederhauser Roger
Gräble Gian
Eggimann Silas

Torschützen:
10. (0:1)
15. (0:2)
43. (0:3)
65. (0:4)
71. (1:4) Wahl Noé
78. (2:4) Wahl Noé
Zuschauer: 30

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
-Abwesend: Jan, Jonin, Lionel (verletzt), Crispin (krank)
-23. Min. gelbe Karte Amicitia
 

Bericht:
Nach dem sehr guten Cupmatch waren wir heute wieder im Spitzenkampf gefordert. Bekanntlich ist es nach einem solch
tollen Spiel nicht immer einfach, sich wieder neu einzustellen. Dies gelang unserem Team heute gar nicht. Nach guten 5
Startminuten gelang unserer Elf in der ersten Halbzeit nichts mehr und der Gegner hatte auch das nötige Wettkampfglück
(Sonntagsschuss, Penalty, Offside?). In der Pause war uns klar, dass wir in der zweiten Halbzeit auf keinen Fall nicht mehr
so auftreten können.
Das Team hatte die Ansprache verstanden, kam sehr engagiert aufs Feld und erspielte sich auch Chancen. Leider war es
dann ein Konter, welcher uns in de 65 Min. auf die scheinbare Verliererstrasse zu bringen schien. Obwohl nur noch 25 Min.
zu spielen waren, gab unser Team nicht auf und kämpfte weiter - sehr gut! Nach dem 1:4 schien nochmals ein Ruck durch
die Mannschaft zu gehen und plötzlich glaubte man wieder an eine Wende. Prompt fiel kurz darauf das 2:4! Als dann in der
85. Min. ein klares Foul im Strafraum passierte, dachten wohl alle an den Elfmeterpfiff - doch dieser blieb leider aus.
Somit verstrichen die letzten Minuten torlos. Mit Amicitia stand heute ein guter Gegner auf dem Feld, Punkte wären
trotzdem möglich gewesen. Jetzt gilt es am nächsten Wochenende im Derby gegen den FC Lausen wieder auf die
Siegerstrasse zurückzufinden.
 
 
 
Zejna LorijanLachat Marco
Wahl Noé
Zihlmann DominikBänziger Nicolas
Schneider NoahRedjepov Aldrin
(23. Niederhauser Roger)
Pinarello GianlucaGentsch Severin
(75. Rolli Cedric)
Held Sandro
(23. Gräble Gian)
Ruflin Lars