Junioren A: Matchbericht

02.09.18: Therwil - FCB 4:2 (1:1)

Niederhauser Roger
Redjepov Aldrin
Sharifi Enamullah
Steidl Alessandro

20. (1:0)
36. (1:1) Toure Mamadi
60. (2:1)
72. (3:1)
77. (4:1)
88. (4:2) Sharifi Enamullah

Bemerkungen:
im Aufgebot die drei B Junioren Severin, Aldrin und Roger

RS. Die frühe Besammlungszeit am Sonntag Morgen um 08.15 Uhr war nicht für jeden aufgebotenen Spieler 08/15 ! Für den Spielbeginn um 10.00 Uhr wollten wir aber alle bereit sein um die ersten Punkte der Saison einzufahren.

Das Spiel war in der ersten Halbzeit spielerisch ziemlich ausgeglichen, doch hatten die Einheimischen die eine oder andere Chance mehr um ein Tor zu erzielen. Das 1:1 zur Pause war für uns jedoch eher schmeichelhaft. Mit dem Pausentee nahmen wir uns vor in den zweiten 45 Minuten mehr Druck auf die gegnerische Abwehr zu machen. In den ersten Minuten gelang uns das auch gut, doch mit zwei geschenkten Toren innert 12 Minuten waren alle Vorteile bei den Einheimischen. Das vierte Therwiler Tor war dann die endgültige Entscheidung. Das 4:2 war am Schluss nur noch Resultatkosmetik.

Somit bleiben wir auch im dritten Spiel ohne Punkte und fassten in der Rangliste die rote Laterne. Die geschenkten zwei Tore und das fahrlässige Auftreten vor dem gegnerischen Tor waren heute entscheidend für die Niederlage.

Toure Mamadi
(46. Steidl Alessandro)