Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Matchbericht

 31.08.18: FCB - US Olympia 1963 5:2 (3:1)

Ersatzspieler:
Sonntag Remo
Pinkas Josef
Genhart Martin
Medrano Josue
Rudin Felix

Torschützen:
10. (0:1)
11. (1:1) Bernhard Charles
17. (2:1) Bernhard Charles
33. (3:1) Sprenger Peter
41. (3:2)
42. (4:2) Genhart Martin
48. (5:2) Medrano Josue
Zuschauer: 10

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
Ohne Glanz kamen wir zum ersten Dreier in dieser Saison.

Die elf Tifosi scherten sich nicht um das Aufgebot und wurden mit unseren Überziehern bestückt. Die neon-gelben Fehleinkäufe begannen forsch und nützten unser schlechtes Stellungsspiel ein ums andere mal aus. Nachdem die Fehlpassrate ein wenig zurückging rechtferitge Bernhard seinen Startplatz und drehte das Spiel mit zwei überlegten Abschlüssen in Eigenregie. Seine Freiheiten waren symptomatisch für das ganze Spiel, welches am Schluss doch noch klar ausging.

Am nächsten Samstag um 14:00 gehts auf dem Buschwilerhof gegen Black Stars b. Die Gerüchte verdichten sich dass dann unser Edelfan Ronnie unter den Zuschauern zu finden sei.
 
 
 
Cardella Mauro
(36. Genhart Martin)
Wenger Michael
(62. Rudin Felix)
Bernhard Charles
(36. Sonntag Remo)
Rudin David
(36. Pinkas Josef)
Sprenger Peter
(45. Medrano Josue)
Dillier Patric
Müller ThomasSulser Frederik
Sumi RemoBollazzi Mirko
Frey Roger