Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 26.08.18: FCB - Wallbach-Zeiningen 1:4 (1:2)

Ersatzspieler:
Bilalli Premtim
Schmid Etienne
Thommen Robin

Torschützen:
4. (1:0) Gülkanat Jan
18. (1:1)
20. (1:2)
64. (1:3)
90. (1:4)
Zuschauer: 33

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Danke den drei Spielern Robin , Premtim und Etienne vom FC Oberdorf für ihren Einsatz.
 

Bericht:
RS. Nach der Startspiel Niederlage in Gelterkinden wollten wir im Heimspiel gegen Wallbach-Zeiningen die ersten Punkte
ins trockenen bringen. Die Ausgangslage mit 4 Verletzten Spielern und einer privaten Absenz war jedoch nicht förderlich
für unser Ziel. Dennoch konnten wir durch einen Penalty schon früh in Führung gehen. In der Folge hatten wir aber mit der
Spielanlage der Fricktaler, die über das ganze Spiel nur mit hohen Bällen über das Mittelfeld operierten, Mühe.
Nach vorne hatten wir nicht viel Szenen und unsere Defensive war mit sehr viel Laufarbeit beschäftigt. In der 18. und 20.
Spielminute gingen wir durch den Doppelschlag mit 1:2 in Rückstand. Dieses Resultat blieb danach bis zur Pause bestehen.
Die zweite Halbzeit verlief im gleichen Stil wie die ersten 45 Minuten. Wallbach legte noch zwei mal nach nahm die Punkte
mit ins Fricktal.
 
 
 
Toure MamadiSteidl Alessandro
(46. Thommen Robin)
Layne Hermon
Sumi TimoBurkhalter Alexandre
(46. Bilalli Premtim)
Rudin Florian
Schneider Ivan
(38. Schmid Etienne)
Tschudin Robin
Gülkanat JanLiniger Luca
Lang Andrin