Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren B: Matchbericht

 26.08.18: Concordia Basel b - FCB 0:3 (0:2)

Ersatzspieler:
Rolli Cedric
Meier Jonin
Bassi Crispin
Zejna Lorijan

Torschützen:
12. (0:1) Eggimann Silas
29. (0:2) Zejna Lorijan
73. (0:3) Gentsch Severin
Zuschauer: 20

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
-Abwesend: Lio, Noah, Jan alle verletzt, Sandro (Familie), Deni (nicht im Aufgebot)
-Sehr gute Schiedsrichterleistung
 

Bericht:
Bei herrlichem Fussballwetter traten wir heute in Basel gegen Concordia an. Nachdem die B-Junioren in der letzten Saison
kein Auswärtsspiel gewinnen konnten, war heute die Marschrichtung klar. Um weiter an der Tabellenspitze mitspielen zu
können, mussten drei Punkte her. Das Spiel begann auf holprigem Terrain gut und nach einem Lattenschuss von Roger
konnte Silas in der 11. Min. zur verdienten Führung einschieben. In der 29 Min. kam es nach einem schönen Spielzug über
Dominik, Noé und Lorijan zum 0:2. Nach diesem Treffer war unser Team jedoch nicht mehr mit dem gleichen Engagement
auf dem Platz. Wir verloren vermehrt die Zweikämpfe im Mittelfeld und Concordia wurde etwas stärker, ohne aber unsere
heute sehr gute Defensive in Verlegenheit zu bringen.
In der zweiten Halbzeit ging es leider im gleichen Stil weiter - Congeli schaffte es jedoch nur 1 Mal gefährlich vor unser Tor
- Lars parierte jedoch souverän. Nach einigen Umstellungen beruhigte sich das Spiel wieder und es brauchte einen
Penalty, welcher für die Vorentscheidung sorgte. Schlussendlich wurden heute verdient die drei geforderten Punkte
eingefahren, ohne jedoch spielerisch zu glänzen - Gratulation!
 
 
 
Eggimann Silas
(20. Zejna Lorijan)
Lachat Marco
(30. Meier Jonin)
Redjepov Aldrin
Bänziger NicolasZihlmann Dominik
Niederhauser Roger
(80. Bassi Crispin)
Wahl Noé
Pinarello Gianluca
(75. Rolli Cedric)
Gräble Gian
Gentsch Severin
Ruflin Lars