Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Matchbericht

 06.06.18: FCB - Ettingen 7:1 (5:0)

Ersatzspieler:
Bernhard Charles
Dillier Patric
Rudin Felix
Gallo Salvatore
Zsedényi Harald

Torschützen:
6. (1:0) Rudin David
10. (2:0) Tschopp Marco
11. (3:0) Tschopp Marco
21. (4:0) Cardella Mauro
25. (5:0) Tschopp Marco
43. (5:1) ET
50. (6:1) Sonntag Remo
65. (7:1) Sumi Remo
Zuschauer: 12

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Abwesend: Frey, Wenger, Liechti, Pinkas, Zeller
Verletzt: Schlumpf
Tribüne: Müller, Sprenger, Sulser, Genhart
Vorläufig letztes Spiel: Stöckli
 

Bericht:
L/ Zum Saisonabschluss gabs noch einen weiteren Kantersieg bei dem sich alle 16 aufgeboteten Spieler gegen ein teils überfordertes Ettingen souverän behaupteten.

Die personell dürren Jahre scheinen vorbei zu sein. Mit mit einem schier unausschöpflichen Kader bestritten wir dei letzten Spiele und dürfen auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Mit 33 Punkten ist man auch schon aufgestiegen...

... und hier für die GV:
18 Spiele, 33 Punkte, Platz 3. In der Fairnesswertung sind wir noch im Rennen um die 1000.-
Die Vorrunde verlief eher dünn und das Cupgastspiel dauerte gerade mal 70 Minuten. Der Frühling brachte dann nach 2 Jahren endlich wieder frischen Wind ins Kader. Saisonhöhepunkt war wohl der 6:1 Auswärtssieg gegen Aufsteiger Aesch. Das Trainerduo unterschrieb für eine weitere Saison!
 
 
 
Tschopp Marco
(36. Dillier Patric)
Cardella Mauro
(36. Bernhard Charles)
Hauenstein Thomas
Rudin David
(36. Zsedényi Harald)
Stöckli Rolf
Sonntag Remo
Medrano JosueKaufmann Bruno
(36. Gallo Salvatore)
Sumi RemoBollazzi Mirko
(36. Rudin Felix)
Schneider Dominik
 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus