Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 02.06.18: FCB - SC Dornach 0:2 (0:0)

Ersatzspieler:
Burkhalter Alexandre
Steidl Alessandro
Sumi Timo
Willi Simón

Torschützen:
55. (0:1)
77. (0:2)
Zuschauer: 50

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
RS. Der Gast aus Dornach sichert sich mit diesem Sieg vorzeitig den ersten Rang in der Tabelle. Das Spiel war
resultatmässig sehr lange ausgeglichen, doch am Schluss setzten sich die Dornacher dank ihrer Effizienz vor dem Tor
durch. In der ersten Halbzeit hatten wir wie schon wie in den letzten Spielen sehr hochkarätige Chancen zum Torerfolg,
doch waren wir vor dem Tor zu wenig clever und kaltblütig. Über das ganze Spiel gesehen, war es ein Spiel auf Augenhöhe,
das gut und gerne auch Unentschieden ausgehen könnte. Doch leider können wir mit dem " hätte , wäre , könnte " nichts
anfangen und stehen am Schluss ohne Torerfolg und Punkte da.
Am Donnerstag 7.6.18 ( einen Tag vor dem Grümpelistart ) ist bereits unser letztes Meisterschaftsspiel auswärts in
Birsfelden.
 
 
 
Studer FabioTschudin Robin
Di Benedetto Luca
Kellerhals Roman
(84. Willi Simón)
Rudin Florian
(77. Burkhalter Alexandre)
Boos Timon
Schneider IvanTschopp Mischa
Gülkanat Jan
(80. Steidl Alessandro)
Berisha Robert
(58. Sumi Timo)
Lang Andrin