Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 22.04.18: FCB - Aesch a 5:2 (0:1)

Ersatzspieler:
Di Benedetto Luca
Schneider Ivan
Koessler Fabio
Sharif Enamullah

Torschützen:
10. (0:1)
48. (1:1) Koessler Fabio
54. (1:2)
59. (2:2) Studer Fabio
67. (3:2) Koessler Fabio
83. (4:2) Koessler Fabio
89. (5:2) Kellerhals Roman
Zuschauer: 40

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Nach dem Heimsieg von Lugano gegen den ZSC am Samstag, hat Remo Sumi sein 2.
Geburtstagsgeschenk zum 50. erhalten.
 

Bericht:
Bei schon hochsommerlichen Temperaturen durften wir am Sonntag unser 3. Saisonspiel in
Angriff nehmen; Gegner war der Absteiger aus der Promotion der FC Aesch.
Nach einem Unentschieden und einer Niederlagen waren wir schon ein wenig im Zugzwang
dieses Spiel zu gewinnen, damit wir den Anschluss an die oberen Tabellenränge nicht
verlieren.
So starteten wir aus einer gesicherten Defensive in das Spiel. Schon nach 10 Minuten
wurde unsere Abwehr mit einem langen Ball ausgehebelt und die Aescher führten mit 1:0.
Wir liessen uns nicht nervös machen und hielten uns an unseren Matchplan: Ball und
Gegner laufen lassen und offensive Nadelstiche setzen. In der ersten Halbzeit hatten wir
einige Chancen, haben diese allerdings nicht verwerten können. Im Gegenzug liessen wir
in der Abwehr allerdings auch nichts anbrennen.
Für die 2. Halbzeit haben wir uns einiges vorgenommen und schon 3 Minuten nach
Wiederanpfiff konnten wir die Partie ausgleichen. Weitere 6 Minuten später ging Aesch
wiederum glücklich in Führung. Doch wir liessen uns nicht aus dem Konzept bringen und
spielten weiterhin unser Spiel. So konnten wir schon fünf Minuten nachdem wir in
Rückstand gerieten wieder ausgleichen.
Danach zollte unser Gegner der Hitze Tribut und wir haben das Skore in regelmässigen
Abständen auf 5:2 ausgebaut.
Jungs tolle Mannschaftsleistung; einer für Alle und Alle für einen.
 
 
 
Studer FabioTschudin Robin
(88. Sharif Enamullah)
Boos Timon
(46. Di Benedetto Luca)
Sumi TimoKellerhals Roman
(30. Koessler Fabio)
Gülkanat Jan
(63. Schneider Ivan)
Rudin FlorianTschopp Mischa
Jancic NikolaBerisha Robert
Kragt Jan