Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Matchbericht

 25.10.17: Ettingen - FCB 2:0 (1:0)

Ersatzspieler:
Bernhard Charles
Meyer Rico

Torschützen:
20. (1:0)
60. (2:0) Penalty
Zuschauer: 10

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
rm. Trotz Niederlage ein gelungener Abschluss der Vorrunde

Rund 12 Stunden dauert gemäss Google die Fahrt von Neapel nach Ettingen. So lange etwa musste also unsere Sturmspitze Mauro unterwegs gewesen sein, bevor er gerade noch rechtzeitig kurz vor Matchbeginn auf dem Sportplatz Hintere Matten eintraf. Die Bubendörfer Spieler nahmen sich ein Beispiel daran und warfen von Anfang viel Leidenschaft und Einsatz in die Waagschale.

Daraus resultierte ein Chancenplus, doch die Tore schoss das clever und effizient agierende Heimteam. Schade, dass der gute Auftritt der Bubendörfer keine Punkte brachte.

Nun steht das letzte Highlight des Fussballjahres bevor, der Besuch der Herbstmesse unter Leitung unseres Insiders Harry.
 
 
 
Cardella MauroGenhart Martin
Zeller Thomas
Pinkas JosefFrey Roger
Rudin Felix
Liechti Thomas
(30. Meyer Rico)
Sprenger Peter
Rudin DavidBollazzi Mirko
(30. Bernhard Charles)
Wieland Sascha
 

« zurück 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus