Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 22.10.17: Kaiseraugst - FCB 3:6 (0:3)

Ersatzspieler:
Burkhalter Alexandre
Sharif Enamullah
Willi Simón

Torschützen:
2. (0:1) Koessler Fabio
41. (0:2) Studer Fabio
43. (0:3) Koessler Fabio
51. (1:3)
53. (1:4) Studer Fabio
64. (2:4)
66. (3:4)
84. (3:5) Koessler Fabio
92. (3:6) Boos Timon
Zuschauer: 50

Gelbe Karten:
Rudin Florian

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
RS. Im letzten Meisterschaftsspiel wollten wir unbedingt die 3 Punkte gegen Kaiseraugst nach Bubendorf holen. Das Spiel
begann für uns sehr gut, konnten wir doch nach bereits 2 Spielminuten das erste mal einen Torerfolg bejubeln. In der Folge
ging das Spiel hin und her, es wurde beidseitig auf dem nicht leicht bespielbaren Terrains oft mit langen Bällen über das
MIttelfeld gespielt. Nach zwanzig Minuten wurde uns ein Tor wegen angeblichem Abseits nicht gegeben ! Kurz vor dem
Pausentee konnten wir mit einem Doppelschlag auf 0-3 erhöhen.
Wer geglaubt hat, das Spiel sei mit diesem Pausenstand entschieden, sah sich getäuscht. Kurz nach der Pause gelang den
Einheimischen der Anschlusstreffer zum 1-3. Doch konnten wir umgehend wieder den Dreitore Abstand wieder herstellen.
Nach unserem Treffer wurden die Einheimischen stärker und glaubten an eine Aufholjagd, sie erkämpften sich nach ⅔ des
Spiels mit zwei Toren innert 2 Minuten den erneuten Anschlusstreffer. Danach erwachten wir wieder und konnten uns
etliche Torchancen erarbeiten, doch die Abschlüsse auf das Gastgebertor wurden zum Teil kläglich vergeben. Fünf
Minuten vor Schluss konnten wir mit dem 3-5 das Spiel für uns entscheiden.In der Nachspielzeit gelang uns mit einem
Weitschuss das alles entscheidende Tor zum 3-6 Schlussresultat.

Die Saison ist mit diesem Auswärtssieg abgeschlossen.

Am Mittwoch 25.10.17 haben wir noch einen Leckerbissen vor uns, im Cup ⅛ Final gastiert der FC Concordia Basel mit
seiner CCJL Mannschaft auf dem Brühl. Wir würden uns freuen dich als Zuschauer zu begrüssen.
 
 
 
Koessler Fabio
(88. Willi Simón)
Studer Fabio
Gülkanat Jan
Tschudin Robin
(87. Sharif Enamullah)
Kellerhals Roman
(72. Burkhalter Alexandre)
Boos Timon
Rudin FlorianLiniger Luca
Tschopp MischaBerisha Robert
Lang Andrin