Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren B: Matchbericht

 21.10.17: FCB - Black Stars a 0:4 (0:2)

Ersatzspieler:
Zejna Eron
Toure Mamadi
Mbouti Ian
Gentsch Severin
Gaudin Lionel

Torschützen:
31. (0:1)
43. (0:2)
85. (0:3)
88. (0:4)
Zuschauer: 30

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Bubendorf ohne Valmir, Silas, Jason (alle verletzt) und ohne Cedric und Sandro (nicht im Aufgebot)
66. Min: Crispin für Robin, 74. Min: Lionel für Mamadi, 88. Min: Mamadi für Ian
 

Bericht:
Nach der schwachen Leistung gegen den Mittelfeldclub Old Boys wollten wir uns gegen den Leader Black Stars rehabilitieren. Dies gelang uns mit einer kämpferischen und einstellungsmässig guten
Leistung, trotzdem verloren wir das Spiel durch zwei späte Tore etwas zu deutlich.
In der 1. Halbzeit sahen die Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe, das Bubendorf in der ersten halben Stunde auch resultatmässig ausgeglichen gestalten konnte. Dann ging Black durch ein herrliches
Freistosstor in Führung. Nachdem der gegnerische Torwart zwei Abschlüsse von Enea und Boas gekonnt abwehren konnte, fiel kurz vor der Pause auf vermeidbare Art das 0:2. Unsere Defensive liess sich in
dieser Szene zu einfach düpieren.
Da Bubendorf nach der Pause noch immer an den Punktgewinn glaubte, kam es zu einem offenen Schlagabtausch. Unser Team hatte nun eher mehr Ballbesitz, doch Black startete gefährliche Konter, bei
denen sich unser Goalie Kris mehrmals auszeichnete, indem er beim Hinauslaufen Kopf und Kragen riskierte und dadurch sein Team im Spiel behielt. Zehn Minuten vor Schluss hatten wir noch einmal eine
gute Gelegenheit zum Anschlusstreffer, danach entschied Black in der Schlussphase mit einem Tor nach einem Eckball sowie einem Offsidetor das Spiel für sich.
Es gilt nun, bereits am Dienstag beim schwierigen Cupmatch in Stein eine ähnliche Leistung abzurufen, dann können wir bestimmt den Viertelfinal erreichen. Allerdings ist es wichtig, dass wir die Anzahl der
Fehlzuspiele minimieren können.
 
 
 
Minder Tim
(25. Mbouti Ian)
Lachat Marco
(59. Gentsch Severin)
Tschopp BoasProvenzano Enea
Niederhauser RogerLayne Hermon
(54. Zejna Eron)
Bassi Crispin
(25. Toure Mamadi)
Schaub RobinBänziger Nicolas
Pinarello Gianluca
Wenger Kris