Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 3. Mannschaft (4. Liga): Matchbericht

 23.09.17: FCB - Frenkendorf 3:4 (0:3)

Ersatzspieler:
Seiler Marco
Bärtschi Roland
Herrmann Robin
Aguilar Gustavo Rodrigo

Torschützen:
23. (0:1)
34. (0:2)
44. (0:3)
63. (0:4)
68. (1:4) Santschi Michael
77. (2:4) Werder Lucas
80. (3:4) Santschi Michael
Zuschauer: 60

Gelbe Karten:
Mühlethaler Timo
Pulver Michael

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
Gegen Frenkendorf zeigt die 3. Mannschaft einmal mehr eine taktisch und kämpferisch überzeugende
Leistung. Trotz toller Aufholjagd verliert das Team aber zum dritten Mal in Folge mit einem Tor Unterschied
gegen einen potentiellen Austiegskandidaten.

Ein taktisch gut eingestelltes Bubendorf hat den Gegner in den ersten 20 Minuten unter Kontrolle. Dieser ist
gezwungen mehrheitlich mit langen Bällen zu agieren – ohne Erfolg. Mit der ersten gelungenen Passstafette
geht Frenkendorf dann aber doch in Führung. Nach zwei haarsträubenden Fehlern im Bubendörfer Aufbauspiel
baut der Gast seine Führung bis zur Pause sogar auf 3:0 aus.

Nach einer Stunde und dem vierten FCF-Treffer scheint die Partie gegessen. Doch Bubendorf kommt mit der
zweiten Luft plötzlich zu Chancen. Santschi mit zwei Läufen in die Tiefe sowie Werder mit einem Abstauber
bringen das Heimteam plötzlich zurück ins Spiel. Der Ausgleich will aber nicht mehr fallen.

Weiter geht es am Samstagabend im Derby gegen Oberdorf.
 
 
 
Frey Joel
(30. Herrmann Robin)
Santschi MichaelWerder LucasFellmann Marc
Simon OliverPulver Michael
Herrmann Timon
(55. Seiler Marco)
Schaub StefanPaolella Silvio
Mühlethaler Timo
Gajic Dejan