Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 23.09.17: FCB - SC Binningen a 1:1 (1:0)

Ersatzspieler:
Berisha Robert
Lang Andrin
Sharif Enamullah
Studer Fabio

Torschützen:
34. (1:0) Quni Ilir
70. (1:1)
Zuschauer: 25

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Fabio Studer verletzt sich beim Einlaufen
 

Bericht:
RS: Punkte Teilung gegen den Leader aus Binningen. Nach dem weiterkommen im Nepple Cup unter der Woche war wieder
Meisterschaftsalltag angesagt. Zu Gast war kein geringerer Gegner als der bis anhin Verlustpunkt lose SC Binningen.
Da auch wir auf dem heimischen Brühl bis anhin Verlustpunkt los waren und dies auch beiben wollten, spielten wir von
Anfang an unser Spiel nach vorne ausgerichtet. Der Gast aus Binningen spielte eher ein defensives Spiel und liess sich bei
Ballbesitz der Gelbblauen bis knapp über die Mittellinie fallen. Somit hatten wir genügend Zeit und Platz aus der eigenen
Abwehr das Spiel aufzubauen. Der Gast aus Binningen hatte zwar über die ganze erste Halbzeit gesehen mehr Ballbesitz,
konnte aber nichts zählbares vor unser Tor bringen. Nach 34 Spielminuten waren es wir die durch eine schöne Flanke
mittels Kopfballtor via Latten Unterkante mit 1:0 vorlegten. Dieses Resultat war dann auch das Pausenresultat.
Die zweite Halbzeit glich einwenig der ersten. Beide Mannschaften hatten hochkarätige Chancen zum Torerfolg, doch es
wollte vorerst kein Tor fallen. In der 70. Spielminute war es dann der Gast aus Binningen der aus einer Abseits verdächtigen
Position den Ausgleich schoss. In der Folge hatten auch wir bis zum Abpfiff mehrere gute Chancen um das Spiel zu
entscheiden. Doch leider konnten wir kein weiteres Tor mehr erziele, so blieb es beim 1:1.
Über das ganze Spiel gesehen, hatten wir mehr hochkarätige Torchancen als der Gruppenerste aus Binningen. Mit einer
besseren Effizienz vor dem Tor wäre es möglich gewesen das wir weiterhin auf dem Brühl ungeschlagen bleiben. Ein Sieg
wäre über die ganzen 90 Spielminuten gesehen sicherlich nicht gestohlen gewesen. Nehmen wir diesen Punkt und
schauen weiter auf das Derby gegen den FC Liestal von nächstem Sonntag.
 
 
 
Burkhalter Alexandre
(88. Sharif Enamullah)
Koessler Fabio
Di Benedetto Luca
Kellerhals RomanRudin Florian
Gülkanat Jan
(68. Berisha Robert)
Quni IlirLiniger Luca
Weibel MarecJancic Nikola
Fritschi Damian