Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 20.09.17: FCB - Rheinfelden 4:1 (1:1)

Ersatzspieler:
Burkhalter Alexandre
Gülkanat Jan
Sharif Enamullah
Steidl Alessandro

Torschützen:
19. (1:0) Leanza Sandro
26. (1:1)
54. (2:1) Rüst Sebastian
57. (3:1) Wagner Manuel
81. (4:1) Burkhalter Alexandre
Zuschauer: 38

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
RS: Verdienter Sieg im Cup Spiel gegen das oberklassige Rheinfelden. Von der ersten Spielminute an wurde beidseitig ein
hohes Tempo angeschlagen. Rheinfelden versuchte uns bereits in der Defensive unter Druck zu setzen, doch die
Gelbblaue Abwehr fand über das ganze Spiel Lösungen um herauszuspielen, so das unser Goali selten unter Druck geriet.
Unser Führungstreffer in der 19. Spielminute konnte der Gast trotzdem relativ schnell wieder ausgleichen. Bis zur Pause
konnten die Einheimischen mehr als eine gute Abschlussmöglichkeit gutschreiben, doch die Effizienz und die Abwehr der
Rheinfelder verhinderten ein weiteres Tor. Nach der Pause gelang uns aber ein Doppelschlag innert drei Spielminuten, was
gleichzeitig auch bereits die Entscheidung bedeutete. Kurz vor Schluss machten unsere eingewechselten Spieler mit dem
4-1 den Deckel drauf zum weiterkommen im Nepple Cup.Über das ganze Spiel gesehen geht der Sieg mehr als in Ordnung,
mit einwenig mehr Effizienz vor dem Tor, hätte auch das eine oder andere Tor mehr fallen können.
 
 
 
Studer Fabio
(76. Burkhalter Alexandre)
Leanza Sandro
(79. Steidl Alessandro)
Rüst Sebastian
(88. Sharif Enamullah)
Kellerhals Roman
(60. Gülkanat Jan)
Wagner Manuel
Rudin Florian
Quni IlirLiniger Luca
Weibel MarecSchärli Alex
Lang Andrin