2. Mannschaft (3. Liga): Matchbericht

02.09.17: FCB - Möhlin-Riburg/ACLI 1:2 (1:1)

Ersatzspieler:
Vögtli Joel
Fritschi Damian
Frey Fabian
Tschopp Numa
Spinnler Yannick

12. (1:0) Steiner Philipp
36. (1:1)
84. (1:2)

Gelbe Karten:

Gelb-Rote Karten:

Rote Karten:

Bemerkungen:
Bubendorf verliert trotz guter Leistung das Heimspiel gegen ein sehr gutes Möhlin

Bei strömenden Regen und kalten, beinahe winterlichen, Temparaturen, empfing Bubendorf den möglichen Aufstiegskanditaten FC Möhlin.
Gut eingestellt auf den Gegner, war es die Heimmannschaft die zu Beginn die besseren Torchancen herausspielen konnte. In der 29 Minute wurde der Einsatz mit einem Tor belohnt. Lloyd tankte sich auf der rechten Seite durch, passte mustergültig nach Innen und Steiner konnte zur verdienten Führung einschieben.
Bubendorf hatte das Spiel weitgehend im Griff und liess dem Gegener keine Torchance zu. In der 36 Minute musste Bubendorf dennoch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Ein Fehlpass im Aufbauspiel nutzte Möhlin gnadenlos aus und erziehlte das 1-1.
Nach der Pause erhöhte Möhlin den Druck aber es war wiederum Bubendor die die besseren Chancen kreieren konnten. Lloyd und Hofer scheiterten jedoch aus aussichtreicher Position.
In der 84 Minute münzte Möhlin eine Unsicherheit in der Defensive der Bubendörfer aus. Das Heimteam brachte den Ball nicht aus der Gefahrenzone und über mehrer Umwege konnte Möhlin den Siegestreffer zum 2-1 erziehlen respektive erzwingen.
Bubendorf setzte nun alles auf eine Karte, wurde aber nicht belohnt. Die letzte Tormöglichkeit in der 92 Minute vergab Vögtli nach einem Traumpass von Frey.

Hofer RomanPrezmecky White Lloyd
Galmarini Pascal