Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Matchbericht

 11.04.14: FCB - Möhlin-Riburg/ACLI 1:2 (1:2)

Ersatzspieler:
Müller Thomas
Hofacker Werner
Mundschin Peter
Zsedényi Harald
Sumi Remo
Rudin Marcel

Torschützen:
12. (0:1)
19. (0:2)
32. (1:2) Müller Thomas
Zuschauer: 18

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Letztes Spiel von Biller
 

Bericht:
L/ Keine Punkte aus dem ersten Heimspiel.

In der Anfangsphase verpasste man den Führungstreffer zweimal knapp. Defensiv hatten wir die Fricktaler im Griff, wären da nicht die verfrühten Ostergeschenke gewesen. Müller verkürzte die Hypothek noch vor der Pause auf Zuspiel von Pellet mit einem überlegtem Schieber aus 15m.

Möhlin legte dann etwas zu stand aber desöfteren im Abseits (oder auch nicht). Torwart Frey zahlte immer mal wieder Zinsen zurück, in der 70. Minute tauchten sogar 2 Gegner alleine vor ihm auf. In Gegenangriff verhinderte die Querlatte Billers drittes Saisontor, was wohl zum vorzeitigen Torschützenkönig gereicht hätte, nach der letzten Ecke im Spiel.

Nach der Osterpause geht weiter auf Punktejagd in Gelterkinden.
 
 
 
Pellet Mischa
(50. Sumi Remo)
Genhart Martin
(17. Müller Thomas)
Bürgin Manfred
Schlumpf Rolf
(36. Hofacker Werner)
Dillier Patric
Rudin Felix
Vernet Daniel
(36. Zsedényi Harald)
Brügger Dominique
Rudin DavidMühlethaler Bruno
(36. Mundschin Peter)
Frey Roger