Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 19.05.19: SC Binningen b - FCB 4:4 (1:2)

Ersatzspieler:
Bach Dominik
Bassi Crispin
Distel Elias
Sollberger Jannis

Torschützen:
19. (0:1) Sharifi Enamullah
23. (1:1)
34. (1:2) Burkhalter Alexandre
54. (2:2)
57. (3:2)
63. (4:2)
68. (4:3) Rudin Florian
95. (4:4) Sumi Timo
Zuschauer: 35

Gelbe Karten:
Toure Mamadi
Gülkanat Jan

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
RS. Das Ziel am späten Sonntag Nachmittag war gegen den Tabellennachbar Binningen zu gewinnen um in der
Spitzengruppe für den Aufstieg zu bleiben. Mit diversen Absenzen und zwei B Junioren im Team starteten wir auf dem
Binninger Kunstrasen gut ins Spiel. Spielerisch führten wir eher die feinere Klinge, die Einheimischen hingegen versuchten
ihr Glück mit vielen langen Bällen in ihre Spitzen, diese hatten wir jedoch in der ersten Halbzeit gut im Griff. Dennoch
konnten die Binninger unsere Führung aus der 19. Spielminute durch gütige Mithilfe unsere Defensive wieder ausgleichen.
Das Spiel lebte von vielen Diskussionen des Schiris. Fast jeder Pfiff wurde anschliessend mit den Spielern und Trainern
kommentiert und besprochen. Nach je einer gelben Karte nutzten wir die Gunst, dass der Beste Verteidiger der Gastgeber
auf der Strafbank sass und gingen wieder in Führung. Mit diesem Resultat gingen wir in die Pause.
Nach dem Pausentee überschlugen sich die Ereignisse, dem Gastgeber gelang erneut der Ausgleich und nur zwei Minuten
später trennte unser Verteidiger einen Binninger Spieler korrekt vom Ball, was jedoch der Schiri als gefährliches Spiel
taxierte ( unser Spieler hätte den Stürmer verletzten können, wenn er ihn am Bein getroffen hätte ! , dies wiederum die
Argumentation des Schiris ) und zeigte auf den Elfmeterpunkt. Zugleich zeigte er dem Gelbblauen noch die gelbe Karte.
Die Unterzahl von uns wurde innert kürze ausgenutzt und Binningen ging in Führung. Danach erwischte es einen Binninger
mit einer direkten roten Karte nach einer Tätlichkeit. Mit 10 gegen 10 baute der Gastgeber das Resultat aus und ging mit
zwei Toren Vorsprung in Führung. Zu diesem Zeitpunkt blieben uns noch gute 25 Minuten um Punkte zu holen. Mit dem 4:3
nach 68 Minuten und einer weiteren gelben Karte mit Zeitstrafe für den Gastgeber, läuteten wir zur Schlussoffensive.
Binningen konnte sich kaum noch aus der eigenen Abwehr befreien und so konnten wir tief in der Nachspielzeit noch den
verdienten Ausgleich erzielen.
Trotz dem Unentschieden bleiben wir an den Aufstiegsplätzen dran und haben nach wie vor die Chance unter den ersten
drei die Saison zu beenden.
 
 
 
Toure MamadiBurkhalter Alexandre
Layne Hermon
Sumi TimoSharifi Enamullah
(65. Bassi Crispin)
Iminov Davis
Gräble GianLourenco Gustavo
(74. Sollberger Jannis)
Rudin FlorianGülkanat Jan
Lang Andrin