Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 14.10.18: SC Dornach - FCB 5:3 (3:2)

Ersatzspieler:
Distel Elias
Burkhalter Alexandre
Steidl Alessandro

Torschützen:
10. (0:1) Rüst Sebastian
11. (0:2) Rüst Sebastian
20. (1:2)
22. (2:2)
45. (3:2)
80. (4:2)
85. (4:3) Schärli AlexPen.
90. (5:3)
Zuschauer: 40

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
RS. Wiederum keine zwingende Niederlage. Uns gelang im Kellerduell ein guter Start, denn bereits nach elf Spielminuten
führten wir mit 0-2. Doch die Dornacher waren keineswegs geschockt von unserem Start, denn in der 20. Spielminute
gelang auch ihnen ein Doppelschlag innert 2 Spielminuten und somit war das Resultat wieder ausgeglichen. Kurz vor dem
Pausentee gingen die Schwarzgelben seinerzeit in Führung. Mit dem Score von 3-2 starteten wir in die zweite Halbzeit, in
der wir zu guten Abschlussmöglichkeiten kamen, doch rettete die Torumrandung oder zwei mal ein Dornacher auf der
Linie. So blieb es bis 10 Minuten vor Schluss spannend, dann gelang dem Gastgeber das 4-2, was fast einer
Vorentscheidung gleich kam. Doch 5 Minuten vor dem Ende konnten wir nochmals mittels Penalty den Anschlusstreffer
erzielen. Somit blieben und noch fünf spannende Spielminuten. Eine Minute vor Schluss hatten wir dann eine Riesen
Torchance zum Ausgleich , doch leider verfehlte der Abschluss nur um Zentimeter das Tor. Im Gegenzug schossen dann
die Einheimischen via Pfosten und Goalirücken die Entscheidung. Wie im Eingang erwähnt, war diese Niederlage
Überhaupt nicht zwingend, denn wir hatten vor allem in der zweiten Halbzeit viele Torchancen um das Spiel für uns zu
entscheiden.
 
 
 
Rüst Sebastian
(76. Steidl Alessandro)
Studer Fabio
Di Benedetto Luca
Sumi TimoRudin Florian
Gülkanat Jan
(83. Distel Elias)
Schneider Ivan
(30. Burkhalter Alexandre)
Tschudin Robin
Schärli AlexLiniger Luca
Lang Andrin