Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Diverse News
  Eintrag vom: 07.08.18
Rangliste Sommernachts-Jass
 
Sieger Marcel Högger

Zum ersten Mal hat das Hüttliteam vom FC Bubendorf zu einem Sommernachts-Jass eingeladen. Dies mit Erfolg, fanden doch 44 Teilnehmer/innen den Weg auf die Sport-anlage Brühl. Knapp ein Drittel von ihnen war weiblichen Geschlechts, doch nur deren Zwei konnten sich in dem ersten Drittel der Rangliste behaupten. Sonja Albini auf Rang 7 und Brigitte Berger auf Rang 10. Colette Rudin war nach der 4. Passe noch mit dabei – knappe 50 Punkte hinter dem Podest – aber die letzte Passe missriet etwas. Die spärlichen 784 Punkte reichten dann noch zum 18. Rang.

Ueberhaupt zeigte die letzte Passe Wirkung, denn nicht weniger als an fünf Tischen  wurden  1‘100er Passen geschrieben. Da der bis anhin führende Robert Fischer nur 919 Punkte notieren konnte, musste er die Spitze an Marcel Högger (in Jasskreisen kein Unbekannter) abgeben. Doch mit 6 Punkten Vorsprung konnte Robert Fischer den 2. Rang sicherstellen. Heinz Stieger wurde Dritter, dies vor Jörg Bühler, Hanspeter Frey, Raoul Bürgin und der ersten Frau, Sonja Albini, die alle über 5‘000 Punkte erzielten.

Dem Hüttli-Team, welche den Jass als “Open air“ lancierte, gebührt ein Lob für die Idee und der tadellosen Durchführung.

Sitte II.


Sieger Marcel Högger (Bild vom Archiv)

Rangliste (PDF)

 
Weitere News (limitiert auf 1 Jahr):
05.02.24 11. KIFU-Ostercamp des FC Bubendorf
03.12.23 Neuer Ausrüstungspartner
12.10.23 FC Bubendorf - FC Basel, Informationen
06.10.23 FC Bubendorf - FC Basel
06.10.23 Juniorenlager 2023
13.09.23 Vaterfreuden beim Präsi
05.09.23 Brüehl-Schtolperi-Jass 2023
03.06.23 SFV C-Diplom Lehrgang
10.05.23 Einladung zur Generalversammlung

 Archiv mit älteren News « zurück