Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Diverse News
  Eintrag vom: 22.06.15
Neues Ehrenmitglied Philippe Brügger
 

Eine grosse Anzahl der Mitglieder des FC Bubendorf traf sich letzten Freitag, nachdem der abtretende Präsident zur 82. Generalversammlung gerufen hatte.

Philippe Brügger, welcher während 12 Jahren den Verein präsidiert hat und sich nun aus dem Vorstand zurückzieht, wurde mit stehenden Ovationen gebührend verabschiedet. Zudem wurde Philippe als Dank für seinen ausserordentlichen Einsatz während der letzten Jahren zum Ehrenmitglied ernannt.

Mit Philippe verlässt uns ein Präsident, welcher in den letzten Jahren grossartige Arbeit für den Verein geleistet hat. So konnte während seiner Ära u.a. das neue Kunstrasenfeld und der Aufstieg in die 2. Liga realisiert werden.

Die Nachfolge von Philippe tritt nun Martin Scheidegger an, welcher am Freitag von der Versammlung zum 19. Präsident des FC Bubendorf gewählt wurde.

Neben Philippe tritt auch Marcel Tschopp, Juniorenobmann während er letzten zwei Jahren, einen Schritt kürzer. Auch sein engagiertes Wirken wird der Verein vermissen.

Neuer Juniorenobmann wird Markus Scheibler. Ebenfalls neu gewählt wurde Michael Santschi, welcher die offen gewordene Position des Aktuars besetzt.

Der Verein bedankt sich herzlich bei den beiden Abtretenden und wünscht den Neugewählten viel Spass und gutes Gelingen.

 
Weitere News (limitiert auf 1 Jahr):
17.04.24 2. Mannschaft (3. Liga): Neuer Trainer
11.04.24 Ehrenmitglied des FC Bubendorf verstorben – der Verein trauert
29.03.24 Einladung zur Generalversammlung
05.02.24 11. KIFU-Ostercamp des FC Bubendorf
03.12.23 Neuer Ausrüstungspartner
12.10.23 FC Bubendorf - FC Basel, Informationen
06.10.23 FC Bubendorf - FC Basel
06.10.23 Juniorenlager 2023
13.09.23 Vaterfreuden beim Präsi
05.09.23 Brüehl-Schtolperi-Jass 2023
03.06.23 SFV C-Diplom Lehrgang
10.05.23 Einladung zur Generalversammlung

 Archiv mit älteren News « zurück