Diverse News
  Eintrag vom: 12.02.15
Die FC Bubendorf App ist da!

Als vermutlich erster Verein im Amateurfussball darf sich der FC Bubendorf stolzer Besitzer einer eigenen App nennen.

Fabio Sulser (Foto rechts) hat diese mit viel Hingabe und Zeitaufwand programmiert. Meine einzige Aufgabe bestand darin, Fabio den Zugang zur Datenbank der Internetseite zur Verfügung zu stellen, sowie ihm beratend zur Seite zu stehen.
Fabio, vielen Dank für Deinen super Einsatz!

Nebst diversen Informationen, welche von der Internetseite übernommen werden, ist der neue Liveticker das Herzstück der App. Die bald beginnende Rückrunde wird zeigen, wie gut das Füttern des Tickers mit Daten funktionieren wird. Es werden sicher ein paar organisatorische Hürden überwunden werden müssen und auch die Programmierung wird vielleicht noch ein klein wenig angepasst. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Wichtig: Die App ist momentan erst für Android-Betriebssyste verfügbar. App-Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.app.fcbubendorf

Die iPhone Version wird momentan noch von Apple überprüft, sie dürfte aber auch bald im iTunes Store verfügbar sein. Sobald es soweit ist, werden wir euch hier auf der Homepage informieren.

Gruss
David