Grümpeli 2017 - Promiturnier

Anlässlich des 60. Grümpeli Bubendorfs fand am Samstag, 10. Juni 2017, auf dem Sportplatz Brühl wieder eine Art Prominenten-Turnier, wie es bereits von 1998 bis 2007 durchgeführt wurde, statt.

Dieser Event hatte jedoch einen speziellen Hintergrund: Der ehemalige Bubendörfer Junior und langjährige Fussballtorhüter Marcel Herzog gab Anfang dieses Jahres seinen Rücktritt vom Profisport bekannt. Um die grossartige Karriere (u.a. MSV Duisburg, FC Basel und FC St. Gallen) von "Cello", dem wohl erfolgreichsten Fussballer, welcher je aus der Nachwuchsabteilung des FC Bubendorf hervorging, zu würdigen, haben sich die Grümpeli-Organisatoren dazu entschieden, einmalig wieder ein Promi-Turnier durchzuführen. Es ehrte uns sehr, dass Marcel sich entschieden hat, seinen Abschied vom Fussball-Business mit dem FC Bubendorf und im Rahmen des diesjährigen Grümpeliturniers zu feiern. Mit seiner Hilfe ist es gelungen, vier Teams mit regional und national bekannten Persönlichkeiten sowie weiteren Weggefährten und Fanclub-Mitgliedern zusammenzustellen.

Bild vergrössern Alle Teilnehmer Bild vergrössern Bild vergrössern Baschi
Bild vergrössern Baschi 2 Bild vergrössern Die Sieger-Mannschaft Bild vergrössern Geschenk-Übergabe
Bild vergrössern Marcel Herzog Bild vergrössern Marco Streller, Timo Haller Bild vergrössern Marco gegen Patrick
Bild vergrössern Michi Herrmann mit altem und neuem Präsi Bild vergrössern Nochmals die Sieger-Mannschaft Bild vergrössern Remo Gaugler und Kurt Vogel