Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Skiweekend Hospental / Andermatt 2016

Das Wetter zeigte sich zwar am Skiweekend 2016 in Andermatt nicht von seiner besten Seite, das konnte der guten Stimmung an beiden Tagen aber nichts anhaben.
Nächstes Jahr wird auch das "Transport-Problem" (Hospental - Andermatt) gelöst sein. Wir freuen uns jetzt schon auf das Skiweekend 2017!

Stimmungs-Impressionen gefällig? Hier geht es zum Kurzfilm von Olaf.
           
Bild vergrössern Abgekämpft bereits nach der ersten Abfahrt Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern DJ Timo Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Ja, die Sonne war auch mal zu sehen Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern MB aus S
Bild vergrössern Das Favre Shirt soll er... Bild vergrössern ...seit 2006 nicht mehr gewaschen haben Bild vergrössern
Bild vergrössern Gleicher Weg aber heller Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Nomen est omen Bild vergrössern Schon wieder eine bittere Pleite
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern

« zurück