1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

18.05.24: Tavannes/Tramelan - FCB 2:1

Autor: Eins
0Ort: Tavannes Zeit: 16:00 Wetter: Bewölkt, regnerisch Ziel: 3 Punkte!

Eggimann Brügger
Böni
MundschinAdler
SidlerSpescha
BaderJnglin
Schaffner
Häfelfinger

Ersatz:Scheibler
Wirz
Minning
Tschopp
Wahl
1Anpfiff

Los geht's in Tavannes
2Kaum hat der Schiedsrichter die Partie angepfiffen kommen die Hausherren zu ihrem ersten Eckball, darauf folgen zwei weitere, welche alle ungefährlich bleiben.
4Sidler mit der ersten Torchance für Bubendorf, auf dem schwer bespielbaren Rasen kommt Sidler aus vielversprechender Position zum Abschluss, doch der Torhüter kann zur Ecke parieren.
6Auf der Gegenseite wird er Ball in die Mitte geflankt, Häfelfinger fliegt am Ball vorbei und auf dem zweiten Pfosten verpasst ein Tavannes Spieler knapp.
10Erneut kommt Tavannes gefährlich vors Tor, der Abschluss geht allerdings über die Querlatte ohne das Häfelfinger eingreiffen muss.
15Jetzt tauchen die Bubendörfer vor dem gegnerischen Tor auf, Adler wird in die Tiefe lanciert und spielt den Ball quer durch den 16er leider findet der Pass kein Abnehmer. Nachfolgen verpasst Böni die Kugel nur knapp.
210 : 1

Flanke von Mundschin, in der Mitte erreicht Brügger den Ball nicht ganz doch das Spielgerät gelangt mit gegnerischer Mithilfe ins Netz.
33Häfelfinger kann sich das erste mal mit einem big save auszeichnen, nachdem der Stürmer freistehend im 16er zum Abschluss kommt.
43Freistoss für Tavannes. Für Häfelfinger aber kein Problem.
45 + 1Abpfiff 1. Halbzeit

Eine hart geführte erste Halbzeit geht zu Ende.
46Wahl
Bader
46Anpfiff 2. Halbzeit
49Tavannes
51Wahl
55Eggimann wird von Böni in den 16er geschickt, da kommt er zu Fall, klarer geht es nicht doch die Pfeiffe bleibt stumm.
56Sidler
57Häfelfinger erneut mit einer Tat in extremis.
61Schaffner klärt auf der Linie für den bereits geschlagenen Häfelfinger.
63Bank Tavannes
66Tavannes
68Tavannes
70Die Flanke von Böni findet den Weg zu Eggimann, dieser köpft den Ball über die Latte, schade das hätte das zweite Tor sein müssen.
75Wirz
Sidler
77Tavannes kommt wieder gefährlich vor das Tor der Bubendörfer, das Zuspiel findet aber keinen Abnehmer, nochmals Glück gehabt.
82Häfelfinger

Häfelfinger rutscht aus und trifft den Stürmer.
82Scheibler
Böni
85Mundschin
861 : 1

Da fällt der Ausgleichstreffer.
87Schaffner
88Abstiegskampf pur in Tavannes, die Emotionen geraten auf beiden Seiten auser Kontrolle. Tavannes mit der nächsten 100%tigen Torchance
90Es gibt 6 Minuten oben drauf. Zu 10 gilt es jetzt den Punkt mit nach hause zu nehmen.
90 + 42 : 1
90 + 6Spielende