Die Teams
Rubbellose
Das OK
11 Freunde

Zusätzliche Gelegenheit zu punkten! Hier klicken für mehr Details.

Liebe Vereinskameraden

Damit wir unser Jubiläumsjahr finanzieren können, haben wir eine Lotterie mit Rubbellosen organisiert. Wir sind darauf angewiesen, dass alle Mitglieder im Verein dazu beitragen, die Rubbellose à 2 Franken das Stück in ihrem Bekannten- und Verwandtenkreis zu verkaufen.

Da alle Mitglieder in die Jubiläumsaktivitäten eingebunden sind, hoffen wir, dass sich viele von Euch bereit erklären am Losverkauf aktiv teilzunehmen.

Wichtiges zum Rubbellosverkauf:
  • Der Lospreis beträgt 2.- das Stück und wird in 100er-Paketen an den Losverkäufer abgegeben
  • Die 100er-Pakete werden gegen Vorauszahlung abgegeben. Die Vorauszahlung ist in der Höhe so, dass für den Losverkäufer weder ein Gewinn noch ein Verlust entsteht. Der Verkauf der Lose geht nach erfolgter Vorauszahlung auf die eigene Verantwortung.
  • Die Preise
    • 0 Goals = kein Gewinn/Niete
    • 1 Goal = 2.- Sofortpreis (wird direkt vom Losverkäufer ausbezahlt)
    • 2 Goals = 6.- Sofortpreis (wird direkt vom Losverkäufer ausbezahlt)
    • 3 Goals = 20.- Sofortpreis (wird direkt vom Losverkäufer ausbezahlt)
    • 4 Goals = Warengutschein von 200.- (muss vom Gewinner an den FC Bubendorf eingesandt werden)
  • Die Lose der ausbezahlten Sofortpreise müssen vom Losverkäufer einbehalten und an die auf dem Los vermerkte Adresse gesandt werden. Unbedingt Name und Adresse für die Endverlosung ausfüllen lassen.
  • Alle Lose - ob Niete oder Gewinn - kommen in eine Endverlosung für eine Traumreise von CHF 2'500.-. Dieser Preis wird am 29.08.2008 an der "Dorfchilbi" in Bubendorf ausgelost. Nieten können mit Name und Adresse ergänzt, entweder dem Losverkäufer mitgegeben oder an die auf dem Los vermerkte Adresse gesandt werden.
  • Beim Verkauf der Lose sollten immer Kugelschreiber mitgeführt werden, damit der Käufer Name und Adresse notieren kann.

Für Fragen steht Euch Daniel Schneider (Tel. +41 79 3026956 oder via E-Mail-Adresse: mudakesch@bluewin.ch) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein tolles und ereignisreiches Jubiläumsjahr und danken Euch für Euren Einsatz.

OK 75 Jahre FC Bubendorf
Daniel Schneider