Die Teams
Das OK
11 Freunde

<<Mit dem Gewinn mache ich Ferien in Spanien!>>

José Sotelo ist ein langjähriges Mitglied des FC Bubendorf und wurde völlig überraschend Gewinner des EM-Quiz des FC Bubendorfs. Er verrät uns sein Erfolgsrezept und nimmt Stellung zur Euro 08.

Rico: Herzliche Gratulation zum Sieg beim EM-Quiz des FC Bubendorfs. Was war dein Erfolgsrezept?

José: Der Schlüssel zum Erfolg war wohl meine Sturheit, immer auf Spanien zu setzen obwohl mir dadurch eine gewisse Schizophrenie nachgesagt wurde.

Was machst du mit dem Gewinn (Haus, Boot oder Kantonalbank)?

Selbstverständlich Ferien in Spanien!

Wie hast du die EM selber erlebt? Warst du im Stadion?

Für mich war diese EM eine der besten, nicht nur weil Spanien gewonnen hat. Ein Wehrmutstropfen war das zwischenzeitlich schlechte Wetter.

Ich selber hatte das Vergnügen Deutschland-Portugal live im Joggeli zu sehen. Es war ein sehr gutes Spiel mit tollen deutschen Supportern, die mächtig Stimmung machten.

Wer war für dich der beste Spieler des Turniers?

Casillas, da er auf und neben dem Fussballplatz ein Vorbild ist.

Was war für dich persönlich der EM-Höhepunkt?

Das Elfmeterschiessen zwischen Spanien und Italien und dann natürlich der EM-Final mit dem Sieger "Spanien".

Welche Funktion übst du im Moment beim FC Bubendorf aus?

Dies ist mein siebtes Jahr als Junioren Trainier beim FC Bubendorf. Dieses Jahr werde ich die Junioren Db trainieren.

Was sind deine sportlichen Ziele?

Ich möchte als Trainer sowie als Fussballer weiterhin viel Spass und Erfolg haben.

Vielen Dank José für das Interview und schöne Ferien in Spanien!

Zurück zur Standard-Seite © 2024 OK 75 Jahre FC Bubendorf